Über uns

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Update: 24.03.2017:

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir vor kurzem unseren 1000 Tidyboy verkauft haben !!
Wir verkaufen jetzt weltweit und unsere stolz darauf, weniger als 0,5% Rücklaufquote zu haben.
Wir sind auch stolz darauf, unsere neue TB.MCLE Kollektion vorzustellen.
Wir hoffen es gefällt euch!

—————————————————————————————————————————————————-

Tidyboy wurde im Dezember 2014 gegründet – vierzehn Monate, nachdem die Ursprungsidee

das Licht der Welt erblickte.

IMG_1859Tidyboy entstand in erster Linie aus dem Wunsch nach einem Aufbewahrungsmöbel für

meine getragene Kleidung. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf den Stuhl mit dem

Kleiderhaufen! Allerdings fand ich nur wenige Möbelideen für diesen besonderen Zweck.

Herrendiener waren zwar zu haben, doch sie erschienen mir allesamt etwas altmodisch und unpraktisch für die heutige Zeit.

Gut ein Jahr haben wir mit Konzepti on, Musterentwicklung und Produktion verbracht, um

Ihnen heute ein innovatives und optisch ansprechendes Möbelstück vorstellen zu können.

 

Funktion und Form spielen eine gleichermaßen große Rolle beim Design unserer Möbel, insofern haben wir bei jedem unserer Modelle besonderes Augenmerk auf Größe und Symmetrie gelegt.

 

FullSizeRender (6)Tidyboy dient als elegante und moderne Aufhängungs- und Ablegemöglichkeit für die unterschiedlichsten Kleidungsstücke. Unsere Vision war es, eine Reihe von Möbeln zu kreieren, die ästhetisch ansprechend und zugleich funktional sind.

Ich bin von jeher überzeugt gewesen, dass Organisation und Ordnung für das geistige Wohlbefinden eines Menschen essentiell sind. Ordnung in einem gemeinsamen Schlafzimmer ist jeder Partnerbeziehung förderlich.

Die Leiter als Gebrauchsgegenstand hat mich ästhetisch schon immer angesprochen und ichbin überzeugt, dass sie jedem Raum eine ganz besondere Note verleiht. Daher haben wir die Leiter als Grundmotiv in unsere Entwürfe integriert, und wir zuversichtlich, damit den Geschmack sowohl der Herren wie auch der Damen zu treffen.

Tidyboys werden im Herzen von Berlin unter meiner persönlichen Aufsicht von einem örtlichen Tischlermeister hergestellt. Alle hier angebotenen Modelle sind von Hand gefertigt. Bislang haben wir 150 Möbelstücke hergestellt und 120 davon verkauft – ohne Retouren

(Stand: 28.04.2015). Jedes Möbelstück wird von mir persönlich abgefertigt. Wir sind bestrebt, Möbel von höchster Qualität zu produzieren; auf allen unseren Produkten ist eine einjährige Garantie. Noch stehen wir am Anfang unserer Firmengeschichte. Als Inhaber von Tidyboy heiße ich Sie herzlich willkommen in unserem Online-Shop und wünsche Ihnen viel Spaß beim

Stöbern!

 

James Mainwaring

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.